Endalc’h diverket Danvez ouzhpennet
Llydawr (kaozeal | degasadennoù)
Linenn 590:
 
Hi Neal, please have a look at [[:Wikipedia:Bot#Purbo_T]], and possibly grant a bot flag for [[:User:Purbo T|Purbo T]]. Thank you. -- [[Implijer:Purodha|Purodha Blissenbach]] 11 Meu 2008 da 16:18 (UTC)
 
:Hallo Neal, bitte schau mal, ob man [[:Implijer:Purbo T]] bald das Bot-Flag geben kann? Es warten übrigens auch noch einige andere Anfragen auf der Seite [[:Wikipedia:Bot]]. Ich plane demnächst eine Update-Aktion für die Kategorien der Babel-Vorlagen, wie [[:Rummad:Implijer fr-4]] und so weiter, und erwarte, daß dabei fast alle ergänzt werden werden, was ziemlich viele Änderungen hintereinander sein werden. <br /><br /> In dem Zusammenhang habe ich eine Frage. Manche solche Kategorien sind nicht leer, aber auch nicht angelegt, wie zum Beispiel zur Zeit [[:Rummad:Implijer ast-1]] &mdash; ich denke darüber nach, solche Babel-Kategorien-Seiten automatisch anzulegen, wenn schon Benutzer-Seiten darin sind, und dann natürlich auch die Interwikilinks auf andere Spachen einzutragen. Das tue ich natürlich nur, wenn es ein OK von der Wikipedia gibt, um die es geht. Wäre dieses automatische Anlegen eine Option für die Wikipedia auf Bretonisch? Vielen Dank im Voraus für eine Antwort auf meiner [[:ksh:User talk:Purodha|Mitmachergesprächsseite]]. --[[Implijer:Purodha|Purodha Blissenbach]] 31 Meu 2008 da 09:56 (UTC)
 
==Frazenn amsklaer==